Tierische  herzensbotschaften

das besondere Geschenk - für dich und deine Herzensmenschen

Wir lieben es über unsere Haustiere zu sprechen, und umgekehrt ist es genauso! Ob Hund, Katze, Kaninchen, Pferd oder...... auch unsere Tiere haben etwas zu sagen! Tief mit unseren Herzen verbunden sind unser Tiere Lebensbegleiter, Wegweiser, Lehrer, Botschafter und Spiegel. Mit ihrer direkten Ehrlichkeit, hingebungsvollen Liebe, gelegentlich unterschätzten Weisheit sowie ihrer grenzenlosen Dankbarkeit fällt es ihnen leicht herzliche Grüße und Wünsche an ihre Menschen zu richten. Man muss sie nur fragen!

 

Beschenke dich sich selbst mit einer Herzensbotschaft von deinem Liebling oder überrasche Menschen, die dir am Herzen liegen, mit einem Geschenkgutschein zu einem besonderen Anlass. Sei es zum Geburtstag, Weihnachten oder eine Neujahrsbotschaft. Auch zu neuen Lebensabschnitten wie Matura, Studienanfang, Hochzeit, neuem Job, Genesung, Pension, u.v.m. haben unsere Haustiere Botschaften und Weisheiten für uns parat.

 

Hier kannst du Beispiele von Herzensbotschaften lesen:

Herzensbotschaft von Labrador-Rüde Argi an seine Familie:

"Ich bin ein Liebesbotschafter. Ich zeig den Menschen wie man aufeinander zugeht. Ohne zu schauen, zu testen und prüfen, zu vergleichen – sich einfach unvoreingenommen, zielstrebig, ehrlich und mit Freude begegnen.

Ich wünsche meiner Familie den Himmel auf Erden. Wir sind alle miteinander verbunden. Ich spür sofort wenn es einem Familienmitglied nicht gut geht, egal ob wir im selben Raum sind oder nicht. Diese Verbundenheit wurde durch meine Anwesenheit noch verstärkt.

Ich wünsche ihnen, das jeder seinen eigenen Weg beschreitet, seine Individualität ausleben darf, dass keiner besser oder schlechter als der andere ist, keine Werte im Vergleich stehen, soziale Stärken aufgebaut werden, und dass Zeit und Raum für die persönliche Entwicklung und Kreativität vorhanden sind. Die Herzensverbindung wird dadurch nicht geschwächt, im Gegenteil, jeder bringt seinen persönlichen Beitrag und Stärken in diese Familie, die dadurch mehr und mehr gestärkt wird und ein Potential von unsagbaren Wachstum birgt. Wachstum auf Herzensebene, soziale Verantwortung, Einfühlsamkeit, Wertschätzung, einfach alles was diese Familie benötigt kann sie sich selber aufbauen und davon leben – in emotionaler sowie materieller Form. Und dabei den Spaß am Leben nicht vergessen!

Und da komme wieder ich ins Spiel. Ich kann zeigen was es heißt unbeschwert zu leben, das Leben in vollen Zügen genießen, Spaß zu haben, über seine eigenen Hoppalas zu lachen, nicht weiter über Missgeschicke nachzudenken, immer weiter zu lernen, sich auch richtig fallen lassen können, Ruhe geben, auszuschlafen. Ich meine nicht nur körperlich, sondern auch dem Geist seine Ruhe gönnen. Einfach nichts zu tun, eine Schaffenspause auf allen Ebenen einlegen und dann genau das tun: nichts. Den Körper und Geist ruhen lassen, Zeit und Raum zur Erholung zu geben, in die Stille eintauchen und sich tragen lassen in die Weiten des Universums wo Körper, Geist und Seele Erholung und Regeneration angeboten wird. Das ist wie eine Tankstelle zu der man sich hinbegeben kann und von dieser niemals endenden Quelle der Kraft und Liebe auftankt. Ich kann nur allen empfehlen sich hin und wieder zur dieser Quelle der Stille und Ruhe zu begeben und von dort zu schöpfen. Es ist genug für alle da."

Argie lebt mit seiner großen Familie in Gschwandt, OÖ

 

Herzensbotschaft von Katze Sunny an ihr Frauerl:

"Ich wünsche meinem Frauerl Ruhe und inneren Frieden. Ich wünsche ihr Zeit zum Rasten, zum Zu-sich-kommen. Ich wünsche ihr, dass sie sich selber wichtiger nimmt als die anderen.

Wir sind beide nicht mehr die jüngsten, aber wir haben große Freude am Leben, am Tageslicht, an der Sonne. Wir haben es beide gerne hell und strahlend, genießen gerne die Natur mit ihren vielfältigen Farben. Ich wünsche ihr, dass sie das Wunder der Natur wieder öfter bewusst aufnimmt, davon kann sie Kraft und Dankbarkeit schöpfen.

Wenn ich glücklich bin fühle ich mich leicht, so grenzenlos. Es ist noch intensiver als zufrieden sein, wenn man diese Zufriedenheit nach außen tragen kann. Ich würde sagen, Glück ist Zufriedenheit mit Ausstrahlung. Ich wünsche ihr dieses Glück, so wie ich es beschrieben habe."

Sunny lebt mit ihrem geliebten Frauerl in Absdorf, NÖ

 

Herzensbotschaft von ehem. Tierversuchslaborratte SIENNA an ihre neue Familie:

"Ich wünsche allen das wir immer genug zu fressen haben. Denn wenn man hungern muss fühlt man sich nicht wohl und ist grantig und schwach. Aber hier bei meiner Familie, gibt es Futter in Hülle und Fülle und es ist nie zu wenig da. Ich wünsche allen, dass wir nie wieder hungern müssen.

Ich wünsche mir das alles so bleibt wie es jetzt ist, denn jetzt macht das Leben erstmalig richtig Spaß. Wir sind vergnügt, dürfen neugierig und keck sein, wir dürfen Spaß haben und gemeinsam kuscheln. Es ist so schön gemeinsam zu kuscheln! Da schläft man viel besser und tiefer. Wir wärmen uns gegenseitig, nicht nur körperlich, sondern auch unsere Herzen.

Wir fühlen uns alle wohl und ich wünsche unserer Mama dass sie sich auch wohl fühlt. Das sie Zeit hat sich wohl zu fühlen und zu entspannen und zu kuscheln. Ich wünsche ihr lauter schöne Tage im Leben und das sie weiterhin so viel Freude mit uns hat. Sie ist die beste Mama und wir möchten keine andere mehr. Darum muss sie auch viel und gut essen, damit sie nicht krank wird.

Ich bin nicht mehr traurig, hab gar keinen Grund mehr. Nie hat mich jemand so gut und liebevoll versorgt. Und so soll es bei ihr auch sein. Auf die gute Versorgung kommt es an, Gesundheit und ein schönes Leben. Ja, das wünsch ich allen von Herzen."

Sienna durfte mit vielen Artgenossen noch einige glückliche Jahre in Gunskirchen, OÖ verbringen. Sie ist mittlerweile in den Rattenhimmel übersiedelt.

 


herzensbotschaft

€ 39,00  inkludieren

 

- 20 Minuten Vorbereitungszeit (ev. Rückfragen, Meditation)
- 30 Minuten Tierkommunikation (€ 1,30/Minute)

- Herzensbotschaft in Reinschrift

- 10 Minuten telefonisches Reflexionsgespräch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BITTE BEACHTE:

Gemäß dem Ehrenkodex werden Tierkommunikationen nur mit Erlaubnis der Besitzer durchgeführt. Daher biete ich Herzensbotschaften ausschließlich in Form von Geschenkgutscheinen an, welche dann vom Tierbesitzer eingelöst werden können. Ausgenommen sind natürlich Tierbesitzer, die sich selber beschenken.

 


Preis umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.

Stand: Jänner 2020, Änderungen vorbehalten.