Tierkommunikation lernen: Seminar für Einsteiger
Tierkommunikation · 26. Mai 2022
Damit du ein Gefühl für mich als Tierkommunikation-Trainerin und meine Art zu lehren bekommst, beschreibe ich dir hier den Ablauf meines Einsteiger-Seminars:

5 + 1 Gründe, warum Tierkommunikation mit eigenen Tieren schwierig ist
Tierkommunikation · 02. März 2022
„Mit den eigenen Tieren zu kommunizieren ist sehr schwierig!“ Das ist die am meisten geäußerte Aussage in meinen Tierkommunikation-Seminaren. Mythos oder Wahrheit? Ich gebe dir hier 5 + 1 Gründe, warum du dir schwertust mit deinem eigenen Tier zu kommunizieren und wie du das ändern kannst:

Tierkommunikation mit vermissten Tieren: Königsdiziplin
Tierkommunikation · 13. April 2021
Vermisste Hunde, Katzen oder Kleintiere auf telepathischem Weg zu finden gehört zur Königinnendisziplin der Tierkommunikation. Je FRÜHER die Tierkommunikation, desto GRÖSSER die Chancen das Tier zu finden!

Tiergespräche mit Verstorbenen: Meine Erfahrung als Tierkommunikatorin
Tierkommunikation · 31. März 2021
Als Tierkommunikatorin agiere ich nicht als professioneller „Automat“, sondern vorrangig als empathischer Mensch mit Erfahrung. Daher ist es auch wichtig, dass ich dir als beauftragte Tierkommunikatorin sympathisch bin.

Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren: Mein Herz sagt JA
Tierkommunikation · 18. März 2021
Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren war in keinem der vielen von mir besuchten Kurse in Amerika tabu. Diese Tiergespräche sind für mich die lehrreichsten und wunderbarsten Gespräche überhaupt.

TTouch: Katzen als Lehrmeister
TTouch · 04. März 2021
Beim TTouch gibt das Tier den Ton an. Es bestimmt wo, wie viel, wie lange, wie fest und ob überhaupt gettoucht werden darf. Das ist für manche von uns ein spannender Rollenwechsel. Ja, und wie funktioniert das überhaupt?

Tierkommunikation: Vermisste Katze verzweifelt gesucht!
Tierkommunikation · 21. Dezember 2020
Kein Vermisstenfall ist wie der andere. Jedoch eines haben sie alle gemeinsam: den emotionalen Alptraum, den der Mensch in dieser Zeit durchmacht. Hier beschreibe ich dir meine Achterbahn der Gefühle, die ich bei der Suche nach meinem Kater durchlebt habe.

Tierkommunikation · 01. Juli 2020
Ja, zuallererst steht oft der Zweifel an den eigenen Fähigkeiten die Tierkommunikation erlernen zu können. Wenn deine Neugier etwas größer als die Skepsis ist: Dann trau dich! Danach wirst du wissen, ob Tierkommunikation etwas ist für dich.

TTouch · 17. Juni 2020
Viele Tiere spüren sich selber nicht mehr, wenn sie von ihrer Angst verschlungen werden. TTouch unterstützt, wieder ins physische und emotionale Gleichgewicht zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen.

Tierkommunikation · 27. Mai 2020
So wie wir fühlen natürlich auch unsere Tiere Liebe, Freude, Schmerz und Trauer. Sie bringen diese Gefühle auf ihre tierische Art und Weise zum Ausdruck. Es ist sehr wichtig, dass wir die arttypischen Lebensanforderungen und Verhaltensweisen jeder Tierart kennen, die bei uns lebt.

Mehr anzeigen