Referenzen

Verzweifelt auf der Suche nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung für unsere zwei Stubentiger, stießen wir im Internet auf Frau Astrid Huber. Nach dem ersten Kennenlernbesuch waren wir überzeugt, sie ist die Richtige. Liebevoll kümmerte sie sich nun schon mehrmals um unsere Katzen - und das hervorragend. Nebenbei kümmert sie sich noch um die Post und die Blumen. Wir möchten uns herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung. Ebenso für die tollen Tipps für das Wohlbefinden unserer Katzen. Jeder, der eine professionelle Haustier-betreung mit viel Liebe für sein Tier sucht, den können wir Frau Huber empfehlen.

Danke sagen Fam. Urbanek sowie Max & Sheila aus Gmunden

Wir nehmen schon seit einigen Jahren regelmäßig Astrid Hubers Heimtierservice in Anspruch. Dank Frau Huber sind unsere beiden Meerschweinchen Speedy und Isabella bestens versorgt, und die großen Familienmitglieder können entspannt auf Urlaub fahren. Auch die Blumen werden perfekt gepflegt und an die Post brauchen wir auch nicht zu denken. Durch Frau Huber können wir unsere Freizeit völlig entspannt gestalten, und wissen dass es unseren 2 kleinen Mitbewohnern gut geht während wir weg sind. Vielen Dank von allen 4 Familien-mitgliedern:

Rita & Peter mit Speedy & Isabella aus Altmünster

Bereits zum zweiten Mal nahmen wir Astrid Huber's mobile Haustier-betreuung in Anspruch und sind wieder voll und ganz beeindruckt. Wir sind Katzenzüchter und haben daher einige Samtpfoten zu betreuen und natürlich vertrauen wir unsere Katzen nicht einfach jedem an. Ein großes Lob und Dankeschön nochmals an dich liebe Astrid. Man sieht, dass du mit und Leib und Seele deine Arbeit machst und mit viel Liebe dabei bist. Wir können dich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

 Johanna & Walter Hell und die Wild Diamond Maine Coon's

Für unsere Kaninchen Anton, Merry und Frodo suchten wir im Herbst 2015 eine liebevolle Be- treuung für die Zeit, wenn wir mal nicht selbst die Möhren geben konnten. Schnell fanden wir in Astrid Huber eine Person, die sich über das normale Maß um unsere Tiere kümmert. Man spürt, dass ihr die Betreuung eine Herz- ensangelegenheit ist und sie mit ihrer liebevollen Art und Weise diese Verantwortung gerne übernimmt. Die Beziehung zu ihr ist geprägt von Vertrauen und unkomplizierten Umgang miteinander. Wir sind Astrid Huber sehr dankbar für alles und können sie jedem uneingeschränkt empfehlen!

Familie Möllendorf, Altmünster

Frau Huber versorgt schon seit einigen Jahren unsere Katzen wenn wir auf Frühlings- und Herbsturlaub sind. Sie tut dies immer wieder zu unserer vollsten Zu- friedenheit und kümmert sich gleichzeitig um unsere Blumen und die Post.

Familie Hemelrijk, Pinsdorf

 

Ich bin sehr dankbar, dass es Frau Astrid Huber als unsere "Afshin-Betreuerin" gibt. Wenn mein Kater von Astrid betreut wird, rennt er ihr entgegen und will sogar hochgehoben werden. Seit ich sie kenne, ist es für mich einfach geworden wegzufahren, weil ich ihr meine Katzen (seit April 2016 gibt es eine zweite Katze: Mädi) anvertrauen kann. Abgesehen von der liebenswerten und hervor-ragenden Katzenbetreuung komme ich nicht nur zu ausgelassenen Katzen heim, sondern zudem noch in eine gesaugte Wohnung - einfach alles wunderbar! DANKE - und immer wieder gerne!!! 

Elisabeth Rosenauer, Altmünster

Seit Ende 2014 nehme ich Astrid Hubers Heimtier-Service gerne in Anspruch. Liebevoll, zuverlässig, kompetent und fürsorglich betreut sie meinen Mambo, 22 Jahre, sowie Monki und Frodo, je 10 Jahre, und versorgt ebenso alle Blumen, so dass ich beruhigt verreisen kann. Auch war es für Astrid selbstverständlich ein Rotschwänzchen zu retten, welches vor meinem Haus aus dem Nest gefallen ist. Meine drei Stubentiger lassen sich nicht nur gern den Futternapf von Astrid füllen, sie genießen auch Ihre Streicheleinheiten inkl. TTouch. Ich kann Astrid Huber wirklich empfehlen. :0)  Danke Dir von Herzen, liebe Astrid, auch im Namen meiner Fellnasen!
Susanne Gäng, Altmünster

Seit Mai 2014 betreut Astrid Huber regelmäßig unsere beiden Field-spaniel-Rüden, Enrico und Freddy, wenn ich arbeiten bin.

Ich bin sehr froh, dass ich in Astrid so einen guten und zuverlässigen Partner für meine Hunde gefunden habe. Die beiden genießen ihren "Gassigeh-Service" sehr und freuen sich schon, wenn sie kommt. Für mich sehr beruhigend zu wissen, dass die beiden gut versorgt sind (zu Hause) auch wenn ich nicht da bin. Ich kann Astrid nur wärmstens empfehlen.

Sandra Braun, Neukirchen bei Altmünster

Astrid Huber versorgt regelmäßig unseren Kater Momo wenn wir verreisen - und es geht ihm dabei ganz hervorragend. Wir sind absolut zufrieden mit dem Service, den mascotas bietet, weil unser Kater nicht nur gefüttert wird, sondern auch Spiel- und Streicheleinheiten bekommt und rundum glücklich wirkt, wenn wir wieder zu Hause sind. Er begrüßt seine "Pflegerin" immer mit hoch aufgestelltem Schwanz und ignoriert uns, das ist etwas Besonderes, weil er ansonsten mit Menschen eher vorsichtig ist. Ich kann mascotas vorbehaltlos und begeistert weiter empfehlen!

Ingrid Führer, Gmunden

Wir sind Mitte Oktober 2012 mit unserer Chihuahua Hündin Izzy und unseren beiden Katzen Ophelia und Gonzo nach Gmunden gezogen. Eine unserer größten Sorgen war ob wir eine liebevolle tageweise Betreuung für unsere Tiere finden würden.

Lange haben wir das Internet durchstöbert bis wir schließlich die perfekte Frau für diesen Job gefunden haben. Zuerst war es Sympathie und Vertrauen welches Astrid in uns weckte - und über die vergangenen Wochen sahen wir noch etwas viel wichtigeres, nämlich die Freude unserer Tiere wenn Astrid zu Ihnen kommt. Es passiert selten dass man seine drei Engel mit einem so guten Gewissen einer anderen Person anvertraut. Doch bei Astrid können wir dies ohne jeden Zweifel sagen. Sie glänzt nicht nur durch ihren netten und unkomplizierten Umgang wenn es darum geht Termine für die Tierbetreuung zu finden, sondern sie überzeugt vor allem durch ihre friedliche und liebevolle Art mit der sie unsere Tiere betreut als wären es ihre eigenen. Und dies ist wohl das Beste was einem passieren kann. Jemanden zu finden bei dem man ohne zu überlegen sagen kann, das seine Tiere in den besten Händen sind. Somit möchten wir nicht nur in unserem Namen, sondern auch im Namen unserer Tiere ein herzliches Dankeschön aussprechen und Astrid die maximale Punktezahl von 12 glücklichen Pfoten verleihen.

Izzy, Ophelia, Gonzo, Ella und Stefan aus Gmunden

 

Izzymaus & Famile sind nach Rutzenmoos gezogen und so sehe ich alle leider nur mehr selten. Aber wenn, ist die Wiedersehensfreude riesengroß!

Wir sind sehr froh, dass uns Frau Huber als Betreuerin für unsere Katze empfohlen wurde. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und dem guten Zugang, den sie zu unserer Katze Jacky sofort hatte, war das Vertrauen, dass sich unsere Katze während unseres Urlaubs bei Frau Huber wohl fühlen wird, sofort gegeben.
Mittlerweile wurde Jacky bereits merhmals von Astrid Huber während unseres Auslandsaufenthalts bestens versorgt und bespielt. Wir wissen, wir können uns voll und ganz auf unsere "Katzenmutter" verlassen. Wenn wir nach unserem Urlaub nach Hause kommen, wirkt Jacky jedes Mal rundum glücklich und zufrieden. Aber nicht nur Jacky, auch unsere Fische schwimmen fröhlich im Aquarium, weil diese während unserer Abwesenheit mitversorgt werden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub, da wir wissen, wir können diesen ganz entspannt antreten - unsere Tiere sind bei Frau Huber in besten Händen.

Fam. Steglegger, Altmünster

 

Jackylein ist seit 2013 leider im Katzenhimmel. :-(