tierkommunikation  ausbildung:

aufbau-lehrgang

Nach dem Einsteiger-Seminar ist dein nächstes Ziel, mit deinen eigenen tierischen Lieblingen in Alltagssituationen sicher und gekonnt zu kommunizieren! Wir treffen uns an drei Wochenenden im traumhaft-schönen oberösterreichischen Salzkammergut.

 

Der Tierkommunikation Aufbau-Lehrgang ist für dich, wenn du:

  • für dein eigenes Tier mehr Verständnis entwickeln,
  • deinen Vierbeiner in seiner Rolle als Wegbegleiter & Lehrmeister kennenlernen,
  • deinem Tier zu Alltagssituationen befragen und ihm helfen,
  • du dein Tier bei der Lösungsfindung mit einbeziehen und 
  • du die Herzensverbindung zu deinem Liebling vertiefen möchtest ! 

In diesem Video erfährst du mehr über den Lehrinnhalt:

 

Hand aufs Herz:

Wenn dein Tier glücklich & zufrieden ist, bist du es auch!

Als deine Trainerin unterstütze ich dich, deine telepathischen Fähigkeiten so zu festigen, dass du deinen eigenen Wahrnehmungen vertrauen kannst. Mit jedem Wochenende gewinnst du mehr Selbstsicherheit in der Tierkommunikation. Etwaige Zweifel schwinden. Die Beziehung zu deinem Tier erreicht eine neue Ebene.

Nach jedem Modul bist du eine tierische Erfahrung reicher und gehst mit neu gewonnenen Erkenntnissen nach Hause.

Nach dem Aufbau-Lehrgang

  • kennst du mehrere Tierkommunikation-Methoden. Damit du mit deinem Liebling in diversen Alltagssituationen jederzeit in Kontakt treten kannst.
  • Du weißt dir zu helfen, wenn dein Tier Probleme hat und kannst es telepathisch unterstützen wenn es krank ist.
  • Somit stehen dir neue Wege und Möglichkeiten offen, gemeinsam ein friedliches und harmonisches Familienleben zu führen.

Denn dank der Tierkommunikation hast du nun eine neue Verbindung zu deinem Tier, die direkt vom Herzen kommt. Dann kannst du einen belastenden Gedanken abhacken, weil alles passt oder du gezielt etwas veränderst. Das Verständnis wächst auf beiden Seiten – und so auch die Liebe zueinander. Das macht auch dein Leben stressfreier und dein tierischer Liebling wird es dir danken!

 

Modul I  -  Das Fundament

24. - 25. August 2024

Am ersten Wochenende des Aufbaulehrgangs wird ein stabiles Fundament gelegt. Tierkommunikationen am lebenden Tier sowie von Fotos trainieren deinen telepathischen Muskel. Zudem unterstützen gezielte Meditationen und Übungen 

  • die Grundlagen auszubauen und zu verankern,
  • deine Hellsinne auszuprägen und
  • dein Selbstvertrauen zu stärken.

Modul II  -  Die herzensöffnung

19. - 20. Oktober 2024

Dieses Modul widmet sich der Essenz der Tierkommunikation: dem Fühlen

Das Highlight ist die Lamawanderung* im Herzen des Salzkammerguts. Die besonders sanften und weisen Tiere werden dich bei deiner Herzensöffnung liebevoll unterstützen.

  • Du kommst deinem persönlichen Herzensraum ganz nahe und
  • lernst das Tier aus dessen eigener Perspektive und Gefühlswelt kennen.
  • Wichtige Kommunikationsrichtlinien werden besprochen sowie
  • das Erkennen und Lösen von möglichen Blockaden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Modul III  -  Die kraftquelle

30. November - 1. Dezember 2024

Wir wissen, dass das Zusammenleben mit unseren Tieren leider auch mal getrübt sein kann. Es gibt hin und wieder Probleme zu meistern: sei es verhaltens- oder krankheitsbedingt. Dieses Wochenende beschäftigst du dich

  • mit lösungsorientierter Problembehebung,
  • mit der telepathischen Betreuung von kranken Tieren
  • inklusive Erlernens des Bodyscans.
  • Zur eigenen Stärkung lernst du deine persönliche Kraftquelle kennen.

Ort:

A-4813 Altmünster am Traunsee, OÖ

 

Termine:

  • Modul I:   24. - 25. August 2024
  • Modul II:  19. - 20. Oktober 2024
  • Modul III:  30. November - 1. Dezember 2024

Dauer:

SA & SO 9:30 – 17:00 Uhr

(kann variieren aufgrund Teilnehmerzahl)

 

Deine Investition in dich & dein Tierkommunikation-Wachstum: 

Paket NILS

€ 960,00 inklusive

  • 3teilige, umfangreiche Skript-Mappe
  • Audio-Dateien
  • 4 Monate TK-Übungsteam (Juli - Oktober)
  • Snacks & Getränke: damit du dich wohl und gut versorgt fühlst
  • kleine Überraschungen zur Unterstützung
  • Teilnahmebestätigung oder Zertifikat**

Lamawanderung, Verpflegung und Übernachtung sind im Paket NILS nicht enthalten.

 

Paket KLEOPATRA

€ 1.160,00 inklusive

  • 3teilige, umfangreiche Skript-Mappe
  • Audiodateien
  • 4 Monate TK-Übungsteam (Juli - Oktober)
  • Lamawanderung*
  • 60 Minuten F&A Online-Meeting
  • 45 Minuten individuelles Coaching
  • Snacks & Getränke: damit du dich wohl und gut versorgt fühlst
  • kleine Überraschungen zur Unterstützung
  • Teilnahmebestätigung oder Zertifikat**

Verpflegung und Übernachtung sind im Paket KLEOPATRA nicht enthalten. 

* Aufgrund Wetterabhängigkeit ist kurzfristige Programmänderung möglich.

** Voraussetzung Abschluss-Zertifikat: 3 Wochenendmodule inkl. Lamawanderung, TK-Übungsteam und Hausaufgaben.

 

Anmeldung bitte per Email:

  • Teilnehmerzahl ist begrenzt um individuelle Betreuung zu garantieren. Plätze werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben.
  • Hunde sind herzlich willkommen, außer am Exkursionstag.
  • Detailinfos verschicke ich jeweils eine Woche vor Termin per Email.
  • Klicke hier für das Traunsee-Almtal Gastgeberverzeichnis, falls du in 4813 Altmünster oder 4810 Gmunden am Traunsee übernachten möchtest. Auf Anfrage schicke ich dir gerne meine Hotelempfehlungen.
  • Voraussetzung für die Teilnahme ist das mascotas Tierkommunikation für Einsteiger-Seminar oder ein Basiskurs bei anderen Anbietern. Der Aufbau-Lehrgang ist nicht ausreichend, um in die kompetente Selbständigkeit zu gehen.

teilnehmer-stimmen

"Der Lehrgang ist eine der schönsten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, ein respektvoller Umgang zwischen Menschen und Tieren und greifbare Erlebnisse. Astrid bringt das Wissen voller Hingabe und Mitgefühl und unterstützt mit einer Vielfältigkeit neuer Kenntnisse. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich kann ihre Kurse wärmstens empfehlen."

Vero aus Wien

 

"Der Aufbaukurs war für mich mehr als „nur“ lernen mit den eigenen Tieren zu kommunizieren. Persönlichkeitsentwicklung und wunderbare Leute kennenlernen haben diesen Kurs so besonders gemacht. Die Tiere danken es uns, in dieser Art mit ihnen zu kommunizieren und die Beziehung wird dadurch noch harmonischer. Liebe Astrid, danke für deine Energie, Unterstützung und dein Fachwissen. Freue mich schon auf den Intensivkurs!"

Susi aus Geboltskirchen, OÖ

 

"Alle drei Module waren sehr interessant, berührend, lehrreich und das alles in einer sehr netten Gruppe, wo auch viel gelacht werden konnte zur Entspannung. Ich merke, daß meine Hellsinne auch geschärft wurden: Ich habe einen unsicheren Hund aus dem Tierschutz und ich weiß sehr oft, wann wir nicht um die Ecke gehen sollen, weil wir Gegenverkehr auf vier Pfoten hätten."

Johanna aus Wien

 

Nach dem Einsteiger-Seminar ist der Aufbau-Lehrgang die 2. Zieletappe der mascotas Tierkommunikation-Ausbildung und wird bei erfolgreichem Abschluss mit einem Zertifikat belohnt. Er ist zudem Voraussetzung für die Teilnahme am Intensiv-Lehrgang

Klicke auf die Grafik, um sie zu vergrößern:


Preis umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.
Stand: Februar 2024, Änderungen vorbehalten.