Einsteiger-Seminar

Telepathische Tierkommunikation für Einsteiger

In der Telepathischen Tierkommunikation findet ein bewusst initiierter Austausch zwischen Mensch und Tier statt. Bei diesem Wochenendseminar für Einsteiger tauchen Sie ein in die Welt der Tiere, erhalten einen ersten, spannenden Blick „hinter die Kulissen“ und erleben wiederholt, dass es tatsächlich funktioniert!

 

Mit bewährten Methoden lernen Sie sich telepathisch mit den Tieren zu verbinden. Keine Sorge, das nötige Talent steckt seit unserer Geburt in uns und wartet nur darauf wieder entdeckt zu werden. Es sind daher keine Vorkenntnisse nötig!

 

In entspannter und geschützter Atmosphäre widmen wir uns den Grundlagen der Tierkommunikation begleitet von zahlreichen tele- pathischen Übungen mit Mensch und Tier.

 

Kursinhalt:

  • Grundlagen der Telepathischen Tierkommunikation
  • Herz zu Herz Verbindung
  • Senden & Empfangen
  • Ethische Richtlinien
  • Möglichkeiten & Grenzen
  • Viele telepathische Übungen

 

Dauer: 9:30 – 17:00 Uhr  

 

Teilnehmerzahl ist begrenzt um individuelle Betreuung zu garantieren. Plätze werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben. Mitnahme von Hunden teilweise erlaubt.

 

Seminargebühr:

€ 200,00 inkl. Skript, Getränke&Snacks + 1 Monat TK-Übungsteam

€180,00 mit ++ F R Ü H B U C H E R B O N U S ++

 

Termine:

27. + 28. Jänner 2018

Gschwandt bei Gmunden, OÖ

max. zwei Hunde pro Tag

++ F R Ü H B U C H E R B O N U S ++ bei Anmeldung bis 31.12.17

P.S: Für Teilnehmer dieses Seminars ist der Frühbucherbonus für den  mascotas Intensiv-Lehrgang (Start März 2018) noch zusätzlich vom 28.1. - 4.2.2018 erhältlich.

 

10. + 11. März 2018

Engerwitzdorf bei Linz, OÖ

Detailinfos & Anmeldung: Tier & Wir

 

7. + 8. April 2018

7. Bezirk, Wien

max. zwei Hunde pro Tag

 

7. + 8. Juli 2018

Gschwandt bei Gmunden, OÖ

max. ein Hund pro Tag

++ F R Ü H B U C H E R B O N U S ++ bei Anmeldung bis 6. Mai

 

6. + 7. Oktober 2018

Wels, OÖ

max. zwei Hunde pro Tag

++ F R Ü H B U C H E R B O N U S ++ bei Anmeldung bis 5. August

 

 

Anmeldung bitte per Email oder Telefon.

 

Stand: Jänner 2018, Änderungen vorbehalten.

 

Dich hat das Einsteigerseminar begeistert

und Du möchtest weitermachen?

 

Hier findest du meine weiteren Angebote:

  • BASIS-Lehrgang in drei Modulen                       

Teilnehmer-Feedback:

Liebe Astrid,

ich spür noch immer die positiven „Nachwirkungen“ des vergangenen Wochenendes! Herzlichen Dank nochmals an dich, dass du uns so wunderbar in das Thema der Tierkommunikation eingeführt hast.

Meine anfänglichen Selbstzweifel und Berührungsängste dazu haben sich beinahe vollständig aufgelöst ;-) va. Nach der „Buddhaerscheinung“ im Ziegengelände *ggg*

Alles Liebe und bis zum Kursbeginn im März

Eva H.

Scharnstein, OÖ

 

Liebe Astrid!

Irgendwie habe ich das Bedürfnis, Dir noch einmal ganz herzlich „Danke“ zu sagen für dieses Wochenende!

Du hast eine sehr zurückhaltende und dabei sehr klare Art, Dein Wissen weiter zu geben. Das hat mir sehr gefallen. Und auch Deine geduldige Ermunterung, dass eben jeder ganz individuell ist mit seiner Wahrnehmung, daneben die Informationen zu würdigen, die zu einem kommen und dann auch keine neuen Glaubenssätze zu kreieren – all das war sehr hilfreich.

Und – wie ich gestern schon sagte – war der ganze von dir gestaltet Rahmen und die Vorabinformationen einfach perfekt.

Für mich hat dieses Wochenende einen völlig neuen Blick auf die „Welt der Tiere“ eröffnet – vor allem auch nochmal das „Eintauchen“ mit den Ziegen, die so eine ganz eigne Gruppenstruktur haben.

Vielen Dank und einen lieben Gruß von

Joy Gabrielle

Altmünster, OÖ

 

Liebe Astrid,

nochmals vielen Dank für das super-interessante, schöne Wochenende und Deine Organisation - die vielen, lieben Kleinigkeiten! Das ist sicher reichlich anstrengend, wenn Du zwei Tage lang unterrichtest, erklärst, Dich in alle um Dich herum hineinfühlst und dann auch noch aufräumen musst. Aber es waren umwerfend schöne Erlebnisse!

Liebe Grüße,

Eva S.

Gschwandt, OÖ