Grußbotschaft von Katze Sunny

an ihr Frauerl:

 

"Ich wünsche meinem Frauerl Ruhe und inneren Frieden. Ich wünsche ihr Zeit zum Rasten, zum Zu-sich-kommen. Ich wünsche ihr, dass sie sich selber wichtiger nimmt als die anderen.

 

Wir sind beide nicht mehr die jüngsten, aber wir haben große Freude am Leben, am Tageslicht, an der Sonne. Wir haben es beide gerne hell und strahlend, genießen gerne die Natur mit ihren vielfältigen Farben. Ich wünsche ihr,  dass sie das Wunder der Natur wieder öfter bewusst aufnimmt, davon kann sie Kraft und Dankbarkeit schöpfen.

 

Wenn ich glücklich bin fühle ich mich leicht, so grenzenlos. Es ist noch intensiver als zufrieden sein, wenn man diese Zufriedenheit nach außen tragen kann. Ich würde sagen, Glück ist Zufriedenheit mit Ausstrahlung. Ich wünsche ihr dieses Glück, so wie ich es beschrieben habe."