TierkommunikationsÜbungsteam

 Seit 2014 gibt es ein aktives Übungsteam von TeilnehmerInnen meiner Tierkommunikationsseminare – und darüber freue ich mich sehr!

 

 

Üben im Monatsrhythmus

Die Übungsgespräche laufen via Email im Monatsrhythmus. Alle Teilnehmer erhalten Anfang des Montas ein Dokument mit Foto und Fragen, welches beantwortet Ende des jeweiligen Monats wieder an mich zurückgeht. Abschließend wird das Feedback des Tierbesitzers inklusive eventueller Anmerkungen meinerseits an alle retourniert. Gelegentlich werden themenbezogene Situationen und aktuelle Probleme aufgerollt oder Tipps und Aktuelles ausgetauscht.

 

Übungstiere

Übungstiere sind ausschließlich von den TeilnehmerInnen bzw. meine eigenen vierbeinigen AsisstentInnen. Auch der Tierbesitzer ist angehalten mitzumachen, wenn das eigene Tier an der Reihe ist. Wenn man auch sehr verbunden ist, gibt es vielleicht doch die eine oder andere überraschende Antwort. Somit gilt dieser Monat auch nicht als „Leerlauf“ für den Fragensteller.

 

Anmeldung

Der erste Monat ist kostenlos. Wenn die „Kostprobe“ gefallen hat, kann man sich zum monatlichen Preis von € 9,00, zahlbar im 3- oder 6-Monatsrhythmus, anmelden. Das mascotas TK-Übungsteam ist von Jänner bis November aktiv, im Dezember wird pausiert.

 

Sollte jemand im Übungsteam mitmachen wollen, welcher nicht bei mir im Seminar war, bitte einfach bei mir melden!

 

Stand: Jänner 2016