Tierkommunikation-Übungsteam

Seit 2014 gibt es ein aktives Übungsteam von TeilnehmerInnen meiner Tierkommunikationsseminare – und darüber freue ich mich sehr. Auch Teilnehmer anderer Anbieter sind ebenfalls herzlich willkommen!

 

Üben im Monatsrhythmus

Zu Monatsbeginn werden die Tierkommunikationsübungen per Email vorgestellt und die erfolgten Tiergespräche von den TeilnehmerInnen bis zum Fälligkeitsdatum retourniert. Nach Feedback-Einholung vom Tierbesitzer werden alle Protokolle samt Feedback an aktiv teilgenommenen Personen geschickt. Gelegentlich werden themenbezogene Situationen und aktuelle Probleme aufgerollt oder Tipps und Aktuelles ausgetauscht. 

 

Übungstiere

Übungstiere sind ausschließlich von den TeilnehmerInnen bzw. meine eigenen vierbeinigen Assistenten. Auch der Tierbesitzer ist angehalten mitzumachen, wenn das eigene Tier an der Reihe ist. Wenn man auch sehr verbunden ist, gibt es vielleicht doch die eine oder andere überraschende Antwort. Somit gilt dieser Monat auch nicht als „Leerlauf“ für den Fragensteller.

 

Anmeldung

Der Probemonat ist kostenlos. Anschließend kann man sich ab € 10,00/Monat im 3-, 6- oder 12-Monatsrhythmus anmelden. Das mascotas TK-Übungsteam ist von Jänner bis November aktiv, im Dezember wird pausiert.

 

Sie haben keine Seminar bei mir besucht und möchten jedoch im Übungsteam mitmachen?

Kein Problem, bitte einfach bei mir melden!

 

Stand: Jänner 2019