Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ermöglicht es, von deinem Tier Antworten auf deine Fragen sowie

Mitteilungen und Botschaften zu erhalten. Der Dialog zwischen mir und deinem Liebling findet in

Form von Worten, Bildern, Gefühlen und Empfindungen statt. Im Gespräch wird mir die momentane

Gefühls-und Gedankenwelt und das körperliche Befinden übermittelt. Über Foto kommuniziere

ich aus der Ferne mit lebenden sowie verstorbenen Tieren aller Art.

 

Gründe einer Tierkommunikation können sein u.a.

  • Veränderungen im Alltag wie z.B. Übersiedlung, Familienzuwachs, längere Abwesenheiten
  • unerwünschte Verhaltensweisen
  • traumatische Ereignisse
  • vermisste Tiere
  • Krankheit
  • Sterbebegleitung & Tod.

Oder du willst einfach von deinem Liebling wissen, ob es sich wohl fühlt und besondere Wünsche

hat! Deinen Fragen und Mitteilungen sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Ziele der Tierkommunikation sind u.a.

  • die Tier-Mensch-Beziehung zu vertiefen
  • gegenseitiges Verständnis zu entfalten
  • Bedürfnisse und Wünsche auszutauschen
  • Missverständnisse zu beseitigen
  • Vereinbarungen zu treffen
  • störende Verhaltensweisen zu wandeln.

Da Mensch wie Tier dem eigenen Willen unterliegen, setzt jede erwünschte Veränderung die Bereit-

schaft des Tieres und des Tierhalters voraus. Es ist wichtig, dem Tier kompromissbereit entgegenzutreten.

tierkommunikation von herz zu herz

Für ein individuelles Tiergespräch von Herz zu Herz benötige ich nur ein Foto und deine Fragen an deinen Liebling.

Tierkommunikation lernen

Seminare & Lehrgänge

Selbst ist die Frau! Und Männer sind natürlich auch herzlich willkommen.

Als begeisterte Trainerin sorge ich dafür, das du dein Tier besser verstehen und somit rasch handeln & effektiv helfen kannst.

Damit ihr gemeinsam ein erfülltes Leben führen könnt - voller Vertrauen & mit tiefer Herzensverbindung.

 

Hier siehst du auf einem Blick, wie du in jeweils drei Schritten deine individuellen Ziele erreichen kannst:

Tierkommunikation für neugierige

An diesem Wochenendseminar für Einsteiger tauchst du ein in die Welt der Tierkommunikation. Du bekommst einen ersten, spannenden Einblick „hinter die Kulissen“. Dabei erlebst du wiederholt: Es funktioniert!

AUFBAU-LEHRGANG

Der Aufbau-Lehrgang ist für dich, wenn du Tierkommunikation vorrangig zuhause in Alltagssituationen anwenden und die Beziehung zu den eigenen Lieblingen verbessern und vertiefen möchtest.


intensiv-lehrgang

Der mascotas Intensiv-Lehrgang (Ausbildung) ist für alle Tierliebhaber, die auf telepathischem Weg intensiv mit Tieren in allen Lebenssituationen kommunizieren möchten.

übungsteam

Üben bei dir Zuhause. Alles was du dafür brauchst ist Motivation, etwas Ruhe & Zeit und einen Email-Account. Es gibt jeden Monat abwechslungsreiche Aufgaben.


Mach einfach diesen Selbsttest und in 5 Minuten weißt du Bescheid wie oft du Tierkommunikation im Alltag bereits unbewusst einsetzt.

Hast du Lust Tierkommunikation-Luft zu schnuppern? Nutze die Gelegenheit, an meinem LIVE-Webinar in die Gefühlswelt deiner Tieres einzutauchen.


Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass du am liebsten mit mir ein persönliches Telefonat führen möchtest: Ich nehme mir gerne Zeit für dich! Klick einfach auf das Symbol und buche einen kostenfreien Termin:

 

Terminland.de - Termin jetzt online buchen