Tierkommunikation · 27. Mai 2020
So wie wir fühlen natürlich auch unsere Tiere Liebe, Freude, Schmerz und Trauer. Sie bringen diese Gefühle auf ihre tierische Art und Weise zum Ausdruck. Es ist sehr wichtig, dass wir die arttypischen Lebensanforderungen und Verhaltensweisen jeder Tierart kennen, die bei uns lebt.

Tierkommunikation · 13. Mai 2020
Es gibt viele verschiedene Arten, Auslöser und Intensitäten von Angst. Dank der Tierkommunikation können wir in die Gefühlswelt unseres ängstlichen Lieblings eintauchen und so unsere helfende Hand reichen!

TTouch · 29. April 2020
Die story of my life nahm in New York City ihren Anfang. Seit über 15 Jahre begleitet mich diese sanfte Methode, die den Tieren hilft wieder in ihre emotionale und körperliche Mitte zu finden. Ich hab mit TTouch einige kleine und große Wunder erlebt. Meine allerersten Erfahrungen erzähle ich dir hier:

Tierkommunikation · 15. April 2020
Jede Tierkommunikatorin hat ihren eigenen, ganz persönlichen Ablauf. Dieser formt sich nach und nach im Zuge der Ausbildung und Berufserfahrung. Hier stelle ich dir meinen Arbeitsablauf bei einem Tierkommunikationsauftrag mit Foto im Detail vor.

TTouch · 01. April 2020
So einfach, so klar, so wichtig wie nie zuvor. Es bedarf hier keiner großen Erklärung. Es soll ein sanfter Wegweiser sein und dir helfen den Fokus auf das Wesentliche zu behalten. Auch unsere tierischen Lebensbegleiter finden in diesen Prioritäten einen wichtigen Platz.

Tierkommunikation · 18. März 2020
Mein Kater Rico ist ein Kuschelbär wie man sich ihn nur wünschen kann. Tiere geben ihre Empfindungen ohne Wenn und Aber zum Ausdruck. Daher habe ich Rico mit Hilfe der Tierkommunikation gefragt, wie es sich anfühlt seine kuscheligen Gefühle mit dieser unbeschreiblichen Leichtigkeit auszuleben.

TTouch · 05. März 2020
Die TTouch-Herzensumarmung. Ein Selbsthilfe-TTouch, der dich beruhigt, entspannt, sanft einbremst, in deine Mitte bringt, herrlich wärmt... Sehr einfach geht das - überall. Denn du hast immer deine Hände dabei.

Katzen · 04. März 2020
Hier stelle ich dir die 10 häufigsten Fehler in der Katzenhaltung vor, welche mir während meiner langjährigen Tätigkeit als mobile Haustierbetreuerin immer wieder aufgefallen sind. Da ist bestimmt die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit für dich dabei!