TTouch

TTouch · 17. Juni 2020
Viele Tiere spüren sich selber nicht mehr, wenn sie von ihrer Angst verschlungen werden. TTouch unterstützt, wieder ins physische und emotionale Gleichgewicht zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen.

TTouch · 29. April 2020
Die story of my life nahm in New York City ihren Anfang. Seit über 15 Jahre begleitet mich diese sanfte Methode, die den Tieren hilft wieder in ihre emotionale und körperliche Mitte zu finden. Ich hab mit TTouch einige kleine und große Wunder erlebt. Meine allerersten Erfahrungen erzähle ich dir hier:

TTouch · 01. April 2020
So einfach, so klar, so wichtig wie nie zuvor. Es bedarf hier keiner großen Erklärung. Es soll ein sanfter Wegweiser sein und dir helfen den Fokus auf das Wesentliche zu behalten. Auch unsere tierischen Lebensbegleiter finden in diesen Prioritäten einen wichtigen Platz.

TTouch · 05. März 2020
Die TTouch-Herzensumarmung. Ein Selbsthilfe-TTouch, der dich beruhigt, entspannt, sanft einbremst, in deine Mitte bringt, herrlich wärmt... Sehr einfach geht das - überall. Denn du hast immer deine Hände dabei.