tierkommunikation  ausbildung:

intensiv-lehrgang

Der mascotas Intensiv-Lehrgang ist für all jene Tierliebhaber, die auf telepathischen Weg intensiv

  • mit den eigenen sowie
  • fremden Tieren
  • im Alltag und
  • in Stresssituationen kommunizieren möchten.

Wenn du Tierkommunikation auf diesem Niveau privat oder professionell ausüben möchtest, bekommst du mit dieser Ausbildung ein solides Powerpaket.

 

Erlernte Theorie wird immer mit Übungen & Aufgaben – entweder als Einzel- oder Teamarbeit – in die Praxis umgesetzt. Fest verankert im Lehrprogramms sind die einzigartigen Tier-Exkursionen. Kleine Gruppen ermöglichen die intensive Betreuung der einzelnen Teilnehmer und deren individuellen Bedürfnisse und Lernziele. Das mascotas Abschlusszertifikat ermöglicht dir einen kompetenten Start in die Berufswelt, sofern du das anstrebst.

 


Der Intensiv-Lehrgang besteht aus sechs aufbauenden Wochenendmodulen und findet im Abstand von ca. sechs Wochen (Sommer- und Weihnachtspause) im idyllischen Salzkammergut (Raum Gmunden) statt. Ein Ort, um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen

 

Termin:

April - November 2024 - AUSGEBUCHT

6 Wochenendseminare

09:00 - 17:00 Uhr

(variieren an Tagen mit Exkursionen)

 

Ort:

Nähe Gmunden, OÖ

 

Themen-Einblick:

Theorie

  • Herzensverbindung kräftigen
  • Hellsinne verfeinern
  • Empathische Gesprächsführung
  • Gesprächsthemen in der Tierkommunikation
  • Problembehebung
  • Krankheit & Tod
  • Sterbebegleitung
  • Trauerbewältigung
  • vermisste Tiere
  • Tierschutz
  • Selbsthilfe
  • Selbständigkeit
  • u.v.m.

Praxis

  • Einzel- und Gruppen-Tierkommunikationen
  • Teilnahme am mascotas Tierkommunikation Übungsteam
  • Systemische Tieraufstellung
  • Lamawanderung
  • Wildtierstation
  • Tierschutzverein
  • Hausbesuch
  • Meditationen
  • div. Entspannungsmethoden
  • Glaubenssätze auflösen
  • Selbstfürsorge
  • u.v.m.

 


Teilnahmevoraussetzung:

 

Detaillierte Lehrgangsbeschreibung, Termine, Kosten sowie Anmeldeformular bitte per Email anfordern:


Vorteile dieses Präsenz-Lehrgangs:

  • Du baust eine persönliche Beziehung zur Trainerin und den TeilnehmerInnen auf. Neue Freundschaften entstehen.
  • Du lässt dich von der Gruppendynamik stärken und motivieren.
  • Du bekommst individuelle Unterstützung von mir und sofort Antworten auf deine Fragen.
  • Du gehst auf "Tuchfühlung" mit Lamas, Wild- und Tierschutztieren, Ziegen, Pferde und vielen anderen Tiere. Online kann ich dir diese Erlebnisse nicht bieten!
  • Du kannst dich voll und ganz auf dich und die Tierkommunikation konzentrieren.
  • Du wirst nicht gestört oder abgelenkt von Alltagsaufgaben.
  • Du genießt die Schönheit des Salzkammergutes und lässt dich kulinarisch verwöhnen.
  • Du lernst am Tag und hast am Abend Urlaub!

 

teilnehmer-stimmen

"Nach dem Einsteigerseminar war ich so begeistert, dass es wirklich funktioniert und ich das auch kann, dass ich nun auch im Intensiv-lehrgang bin. Es macht mir richtig Spaß und ich freue mich immer auf das nächste Seminarwochenende und die tollen Ausflüge. Dieser Kurs hat maßgebliche Auswirkungen auf meinen weiteren persönlichen Lebens- und Bildungsweg und alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.  Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!"

Melanie aus Allhaming, OÖ

"Es ist sehr spannend mitzuerleben, welche verschiedene Möglichkeiten es gibt mit den lieben Tieren zu kommunizieren. Die Meditationen sind erfüllend und abwechslungsreich gestaltet. Die Exkursionen sind sehr lehrreich und mit viel Organisationstalent und Bedachtheit ausgeführt. Es ist unbeschreiblich wie es einem verändert: man wird achtsamer, respektvoller und herzlicher in allem. Die Tiere sind unsere größten Lehrmeister."

Margit aus Rottenbach, OÖ

"Für mich ist diese Ausbildung sehr lehrreich, interessant und es macht Spaß. Die Tiere lassen mich teilhaben an ihren Leben, ihren schönen Zeiten aber auch an ihren traurigen Erlebnissen und man kann viele Situationen dadurch besser verstehen. Ich lerne nicht nur Tierkommunikation sondern vieles mehr. Die Wochenenden sind immer viel zu schnell um und die Ausflüge sind einfach nur top. Ich freue mich auf jedes Modul und wir werden immer besser!"

Martina aus Kremsmünster, OÖ

 

"Astrid führt mit so viel Herz und Hirn durch unsere gemeinsamen Wochenenden, dass nicht nur die Tiere von der umfangreichen Ausbildung profitieren sondern auch wir Kursteilnehmer für uns selber so viel mitnehmen können (Herzmeditation, Kraftquelle uvm!!!). Ich seh nun auch das Verhalten meiner Lieblinge in einem neuen Licht. Als Vegetarierin ist das Catering für mich ein zusätzliches Highlight sowie die sehr professionell und liebevoll gewählten Exkursionen."

Eva aus Scharnstein, OÖ


bilder sagen mehr als tausend worte:

 

Preis umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.

Stand: Dezember 2023, Änderungen vorbehalten.