gratis suchanleitung

katze vermisst: die ersten 48 stunden

Erfahre, wie du in den ersten 24 - 48 Stunden beim Suchen deiner vermissten Katze einen erfolgsversprechenden Start loslegen kannst!

Erhöhe somit die Chance auf ihre Rückkehr!


Mit dieser GRATIS Suchanleitung wirst du einfach besser suchen!

 

Anstelle kopf- und planlos durch die Gegend zu laufen, beschreibt dir dieser Wegweiser

 

die ersten wichtigsten Handlungen, die du machen musst.

 

Du erfährst,

  • die wo du mit der Suche beginnen sollst
  • über das unterschiedliche Verhalten von Wohnungs- und Freigängerkatzen
  • einen simplen, jedoch sehr wichtigen Tipp um deiner Katze die Rückkehr zu erleichtern
  • mögliche Gefahrenquellen von Freigägngerkatzen
  • über den richtigen Umgang mit deinen Nachbarn
  • warum, wann und wo du Lebenfallen mit Wildtierkameras aufstellen sollst

Danach weißt du: Du hast dein Bestmögliches gegeben.

 

Falls es dir Mühe bereitet, die Nerven und einen klaren Kopf zu bewahren. Das ist in dieser Situation völlig normal. Dabei bist du nicht alleine.

 

Die meisten meiner Kunden erzählen mir:

"Ich bin entweder hyperaktiv und laufe ununterbrochen durch die Gegend in dier Hoffnung sie zu finden. Oder ich bin wie in einer Schockstarre und kann mich kaum bewegen - weil ich auch so verzweifelt und ratlos bin.

Wenn ich unterwegs bin, denke ich: Ich muss mich ausruhen.

Wenn ich raste, denke ich: Ich darf nicht schlafen. Ich muss weitersuchen gehen!"

 

Darum habe ich diese Suchanleitung erstellt. Um dir du zeigen, wie du Ruhe bewahren und mit Herz & Hirn an die Suche herangehen kannst.

 

Du möchtest unter allen Umständen deine Katze wieder finden. Also sollten deine Handlungen gut überlegt und geplant sein. Denn du möchtest keinesfalls Fehler machen und unötig Zeit zu verlieren!

 

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung: Dies ist eine intensive Zeit in deinem Leben. Sie wird, mit Unterstützung von meinem Wegweiser, hoffentlich nicht allzulange dauern.

 

Du erhältst konkrete Anleitungen darüber,

  • wo,
  • wann
  • mit wem
  • wie &
  • wie du nicht suchen sollst.

HILFE! Die Katze ist weg!

 

Weg. Verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt, weil:

  • aus dem Haus/der Wohnung entwischt
  • vom Freigang nicht zurück gekommen

Panik breitet sich in dir aus.

 

Die Schreckenszenarien im Kopf überschlagen sich.

 

Du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen.

 

Und jetzt? Was tun???

 

Die ersten 24 - 48 Stunden sind bei der Suche von größter Bedeutung!


Plätze sind limitiert.

was du in diesem live-webinar erfahren wirst:

 

Du erfährst,

  • wie du trotz emotionalen Ausnahmezustand Ruhe bewahrst
  • was du für deine strategischen Handlungen brauchst
  • mögliche Gründe des Verschwindens von Katzen

 

 

Du erfährst,

  • die wichtigsten Erstmaßnahmen
  • die wichtigsten Schritte ab dem 3. Tag
  • welche Fehler du vermeiden kannst

 

 

Du erfährst,

  • was dein Liebling nach ihrer Rückkehr unbedingt braucht
    um sich von dem Schreck wieder gut zu erholen

 

Du bist gerade verzweifelt am Suchen?

Dann melde dich gleich an, damit du Struktur in deine Suche bekommst!

 

Deine Lieblinge sind alle sicher und gesund daheim? Das ist gut!

Du kannst trotzdem diese GRATIS Gelegenheit nützen und dich so für den Ernstfall wappnen.

Klick auf den türkisen Button und du bist dabei: